close

用一首好歌為自己打氣,要別人相信自己之前,自己得要先變强、直得依賴才行。

 

影片:http://www.youtube.com/watch?v=xktESWxLHdQ

歌詞來自:http://deutschwebsite.ow9.net/viewtopic.php?f=30&t=249

Glaub an mich
相信我

Lass mich nicht alleine geh'n
別讓我一個人走

Gib mir deinen Segen
給我你的祝福

Lass mich keine Zweifel seh'n
它讓我再也不害怕不閃躲

Nur in den Gedanken nehme ich dich mit
我會帶著你在我心裡

Die Erinnerung begleitet jeden Schritt
帶著有你的回憶 陪伴我走我每一步




Und wenn ich gehe
當有一天我離開

Dann bitte glaub an mich
請一定要相信我

Lass mich ziehen
讓我走

Bitte halt mich nicht
不要挽留

Trag mein Bild in dir, solange es geht
留著我的照片,儘可能的久。

Glaub an mich
相信我

Und wenn ich gehe
當有一天我離開

Dann bitte glaub an mich
請你相信我

Schliess deine Augen
輕輕閉上眼睛

Siehst du mein Gesicht?
你就會看見我

Das ist mein Weg
那美麗的夢想

Ich kann ihn deutlich seh'n
我看見它在那裡等我

Glaub an mich
相信我

Glaub an mich
相信我



Jeder Tag kann wie ein neues Leben sein
每一天都可以是新生

Ich werde meinen Weg gehen
我會努力畫出美麗藍圖

Und geh ich auch allein
學著獨自踏上旅途

Ich trage meine Liebe
我擁有滿滿的愛

Wie ein Schild und wie ein Schwert
它們是我的寳劍,是我的盾牌。

Und schon allein die Hoffnung
光是這個希望

Ist die Mühe wert
一切就已經足夠




Dein Glaube ist die Brücke
你賜予的勇氣搭起一座橋

Die mich über Wasser führt
讓我平靜的度過惡水

Oder wie der Wind
你像是風

Der meine Flügel berührt
溫柔的推我飛翔

Am Ende jeder Nacht
在最後的每個夜裡

Bist du für mich das Licht
你願不願意當那盞燈為我點亮?

Glaub an mich
相信我

(Glaub an mich)
相信我


Und wenn ich gehe
當有一天我離開

Dann bitte glaub an mich
請一定要相信我

Lass mich ziehen
讓我走

Bitte halt mich nicht
不要挽留

Trag mein Bild in dir, solange es geht
留著我的照片,儘可能的久。

Glaub an mich
相信我




Und wenn ich gehe
當有一天我離開

Dann bitte glaub an mich
請你相信我

Schliess deine Augen
輕輕閉上眼睛

Siehst du mein Gesicht?
你就會看見我

Das ist mein Weg
那美麗的夢想

Ich kann ihn deutlich seh'n
我看見它在那裡等我

Glaub an mich
相信我

Glaub an mich
相信我



Und wenn ich gehe
當有一天我離開

Dann bitte glaub an mich
請你相信我

Schliess deine Augen
輕輕閉上眼睛

Siehst du mein Gesicht?
你就會看見我

Das ist mein Weg
那美麗的夢想

Ich kann ihn deutlich seh'n
我看見它在那裡等我

Glaub an mich
相信我

Glaub an mich
相信我

arrow
arrow
    全站熱搜

    jenny25500719 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()